Glossareintrag
Glossareinträge erläutern einzelne Begriffe und werden alphabetisch geordnet im Glossar angezeigt. Sie können auf Seiten Ihres Projekts Links auf relevante Glossareinträge setzen.
In Ihrem Glossarlisten-Ordner legen Sie ein Dokument mit der Vorlage "E-Learning-Glossareintrag" an.
Ein Glossareintrag besteht aus einem Titel (Begriff), einer Definition, einem Hauptinhalt, weiterführenden Links und Quellangaben (Text und Links). Sie können auch Content-Bilder verlinken, die in der rechten Spalte des Glossareintrags erscheinen werden.
In der Liste aller Glossareinträge werden nur Titel und Definitionen angezeigt. Wenn das Feld "Hauptinhalt" nicht leer ist, erscheint ein Link auf den Glossareintrag.
Über das Feld "Links auf Glossareinträge" der Lerneinheiten-, Themen- und Inhalts-Ordner können Sie Links auf einzelne Glossareinträge setzen. In der rechten Spalte der entsprechenden Seite erscheinen dann die Begriffe und Definitionen. Wenn das Feld "Hauptinhalt" nicht leer ist, wird ein Link auf den Glossareintrag angezeigt.

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Lerneinheiten
